Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Portfolio

Flyer und Plakate “Allerweltsparty”

Gern unterstütze ich die Solidaritätsparty des Allerweltshaus Köln e.V. zum “Internationalen Tag der Menschenrechte” mit ehrenamtlich gestalteten Flyern und Plakaten. Meine Wenigkeit wird auch zu den Besuchern gehören…


Ich mag das Allerweltshaus, das ist ein sogenanntes “interkulturelles Begegnungszentrum” in Köln-Ehrenfeld. Spannende, motivierte Menschen arbeiten dort und engagieren sich zu den verschiedensten Themen, allen voran Integration und Kultur. Podcasts aus Mexiko, eine afrikanische Bücherei, Vorträge zum Thema Mindestlohn und Menschenrechte, Koch- und Nähkurse, u.v.m. zeigen das uneingeschränkte Interesse der Besucher und Mitarbeiter.

Die Website des Vereins lautet:
www.allerweltshaus.de

Die Projektseite “Erinnern und Handeln für die Menschenrechte”:
www.menschenrechte-koeln.de

  • Kommentare:
    Keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben